13.11.2017

6. Döbelner Nikolauslauf

Bevor es zum Jahresende wieder etwas ruhiger bei uns wird, möchten wir Euch noch unseren Döbelner Nikolauslauf ans Herz legen. 

In diesem Jahr am 10. Dezember treffen wir uns wieder zum Benefizlauf, bei dem es nicht um Zeiten geht, sondern um den guten Zweck. Start ist 10 Uhr am Welwel in Döbeln, wir drehen gemeinsam eine kleine, maximal 10 Kilometer lange Runde durch unsere schöne Stadt. Wer weniger laufen will, ist auch willkommen, für Euch kürzen wir die Strecke einfach ein. Eine Zeitnahme gibt es nicht, denn wir wollen ja locker laufen :-)

Das Ziel ist wieder am Welwel, wir sorgen dort für warmen Tee und leckeres Naschwerk.

Die Teilnahmegebühr beträgt 2 Euro, wer mehr geben will, darf das gern tun.

Auch in diesem Jahr kommen die Einnahmen komplett einem guten Zweck zugute - wir unterstützen Projekte in zwei Kindertagesstätten unserer Region.

Seid dabei! Lauft doch mit!

nach oben

Danke, dass Ihr da wart - bis zum nächsten Jahr!

Klein, aber fein - auch in diesem Jahr sind wir gern mit Euch eine kleine, entspannte Runde durch unser hübsches Döbeln gedreht. Trotz miesen Wetters waren viele da - und haben auch jede Menge Kleingeld in unserem Spendentopf hinterlassen. DANKE dafür!

Und falls Ihr Euch schon mal den Termin für das 2017 vormerken wollt: Am 10. Dezember - selbe Zeit, selber Ort :-)

    Besucher: